Yoga is not about

touching your toes,

it's about what you learn 

on the way down.

 

Auf meinem Yogaweg durfte ich schon von und mit vielen großartigen LehrerInnen lernen*, vor allem aber inspirieren mich die LehrerInnen, bei denen ich selbst praktiziere, meine KollegInnen, die ich aus verschiedenen Studios und Ausbildungen kenne und natürlich alle TeilnehmerInnen aus meinen Klassen. Letztendlich sind wir doch alle SchülerInnen und lernen am meisten voneinander.

 

* 2015/2016 – 200h-Ausbildung bei Unit Yoga (Romana Lorenz-Zapf, Holger Zapf)

2015 – Yin Yoga-Ausbildung bei Poweryoga Germany (Andrea Kubasch, Dirk Bennewitz)

2016 – Yoga Therapie bei Ron Steiner

2016 – Yoga Philosophie bei Doug Keller

2016/2018 – 300h-Ausbildung bei Satyaloka Yoga (bei Marion Schwarzat u.a.) mit Restorative Yoga, Yin Yoga, Rückenyoga, Seniorenyoga, Pränatal Yoga 

2017 – Yoga Therapie bei Doug Keller

2017 – Yoga Sequencing and Alignment bei Mark Stevens

2017 – Yoga Therapie bei Mark Stevens

2018 – Thai Yoga bei Tobias Frank

2018 – Ausbildung zur Kursleiterin für Stressmanagement bei Tao Health 

2018 – Ausbildung zur Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung bei Tao Health

2018 – Ausbildung zur Ayurveda-Ernährungsberaterin bei Magrit Witt-Horchler