Du möchtest mit mir Yoga üben, wann immer es Dir passt? Zuhause, im Urlaub, im Büro?

Im beYOGA-Abo gibt es Übungsequenzen zu Yoga und Meditation, Achtsamkeit und Pranayama. Außerdem gibt es Tutorials zu Burnout-Prävention und Stressmanagement sowie rund um psychische Gesundheit.

 

Alle Videos stehen Dir 24/7 zur Verfügung. Jeden Monat wird es 2 - 3 neue Videos geben.

Schreib' mir gerne, wenn Du Wünsche zu Inhalten, Übungsdauer o.ä. hast.

 

Das Abo schließt Du direkt über Steady ab. Es gibt drei verschiedene Mitgliedschaften (monatlich kündbar). Der Inhalt ist jeweils derselbe. "Regular Supporter" ist die normale Mitgliedschaft, "Small Supporter" ist für diejenigen gedacht, die auch gerade den Gürtel enger schnallen müssen und "Big Supporter" für diejenigen, die etwas übrig haben und mich gerne mehr unterstützen möchten. 

 

Steady zahlt die Beiträge monatlich an mich aus, abzgl. 10% Bearbeitungsgebühr und der Kosten für den Zahlungsverkehr (wenn Du Lastschrift wählst, ist das für mich am günstigsten).

 

Es gibt drei Abo-Varianten. Der Inhalt ist jeweils derselbe, nämlich Zugriff auf alle Videos. Der Unterschied besteht lediglich darin, wieviel Du bezahlst:

"Small Supporter" - reduzierter Preis, für alle, die gerade sparen müssen. 

"Regular Supporter" - für alle, die den normalen Preis bezahlen können/möchten. 

"Big Supporter" - für alle, die ein paar Euros übrig haben, mit denen Sie mich gerne unterstützen möchten. 

 

Zum Abo geht's hier entlang.