AYURVEDA ERNÄHRUNGSBERATUNG

 

Ich bin nicht nur begeistert von Yoga, sondern auch großer Fan der Schwesternwissenschaft des Yoga, Ayurveda. Diese "Lehre des Lebens", wie es übersetzt heißt, hält Vieles bereit, was uns im Leben zu mehr Wohlbefinden verhilft. Insbesondere unserer Ernährung kommt dabei eine große Rolle zu. "Du bist, was Du isst.", heißt es ja auch bei uns so schön. 

 

Dabei stellt Ayurveda keine allgemein gültigen Enährungsdoktrinen auf, die für alle gelten. Im Ayurveda gehen wir davon aus, dass jeder Mensch seine ganz eigene Konstitution hat, die an ganz unterschiedlichen Stellen aus der Balance geraten sein kann. Die drei Grundenergien - Vata, Pitta, Kapha - sind hier von großer Bedeutung. 

 

Als Ayurveda-Ernährungsberaterin begleite ich Dich gerne auf dem Weg, herauszufinden, wie Deine Konstitution zusammen gestellt ist, wo Dysbalancen herrschen und mit welchen Ernährungs- und  Alltagsroutinen Du wieder in Balance kommen kannst.

 

Ob für einen Einzeltermin oder für ein mehrteiliges Ernährungscoachingprogramm, ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen darf. 

 

 

PREISE (inkl. MwSt)

  • Ernährungscoaching Einzel/Erstgespräch (90 min): 125 EUR
    (inkl. Anamnese, Dosha-Bestimmung, Ernährungsplan)
  • Ernährungscoaching Einzel/Folgetermin (45 min): 65 EUR
    ("Finetuning": Wo darf noch nachgebessert werden)
  • Ernährungscoaching (Ayurveda Intensive "light": 1x 90 min + 3x 45 min): 305 EUR
  • Ernährungscoaching (Ayurveda Intensive "deep": 1x 90 min + 6x 45 min): 485 EUR

 

(offline bei mir im Studio und online möglich)