YoGA mit baby

 

9-wöchiger Kurs (nächste Termine folgen nach dem Lockdown)

 

Dieser Kurs ist für alle frisch gebackenen Mamas, aber natürlich erst nach dem Wochenbett. Die ersten zwei bis drei Monate solltest Ihr nutzen, um Euch kennenzulernen, Euch aneinander zu gewöhnen, Euren Rhythmus zu finden. Danach freue ich mich sehr, Dich und deinen Nachwuchs kennenzulernen. 

 

In der Schwangerschaft leistet der Körper Großartiges. In diesem Kurs wollen wir ihm dafür Gutes tun: wir aktivieren auf sanfte Weise Bauch- und Beckenbodenmuskulatur, kräftigen und mobilisieren den Rücken und verschaffen Nacken und Schultern Entlastung mit schönen Dehnungen. Kleine Entspannungsübungen gehören auch dazu.

 

So bekommst Du neue Energie und auch Gelassenheit und Dein Baby ist natürlich dabei, schaut zu oder wird auch mal hier und da mit einbezogen. 

 

Ich empfehle Dir mit Deinem/r Gynäkologe:in abzusprechen, ab wann Du mit der Rückbildung starten kannst. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Wann: 9x donnerstags von 10.30 bis 11.30 Uhr

Wo: beYOGA-Studio, Hollenbek 5, 22339 Hamburg

Investition: 125 EUR

Anzahl der Plätze: mind. 3, max 6

Anmeldung: anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083