KURSE

 

„Wer atmen kann, kann Yoga üben.“ So lautet eine alte Yoga-Weisheit. Ich unterrichte so, dass verschiedenste Bedürfnisse erfüllt werden und Yogis mit unterschiedlichen Yogaerfahrungen auf ihre Kosten kommen. Selbstverständlich bist Du auch herzlich willkommen, wenn Du neu beim Yoga bist.

 

Mein wunderschönes Studio liegt in Hummelsbüttel direkt am Alsterlauf. Er bietet Platz für 8 Personen - wir üben also in kleinen Gruppen. (Wegen der Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit nur 4 Personen zugelassen. Bitte melde Dich daher vorab an. Alle Infos zur Buchung findest Du hier.) 

 

Außerdem gelten aktuell für das Üben im Studio bestimmte Hygieneregeln. Bitte lies Dir diese sorgfältig durch. 

 

Die aktuelle Zeit bringt es mit sich, dass wir flexibel auf die sich ständig verändernden Rahmenbedingungen reagieren. Daher stelle ich hier immer den Kursplan für die nächsten Wochen ein.  Bitte schaue immer zur Sicherheit nochmal hier nach, damit Du nicht vor verschlossener Tür (auch virtuell) stehst. Auch kurzfristige, krankheitsbedingte Ausfälle trage ich hier ein.  

 

Bitte beachte: Während der Sommerferien finden nicht alle Kurse wie gewohnt statt und es gibt keine Kurse im Studio, sondern nur online. Die Kurspläne für die einzelnen Ferienwochen findest Du unten.

 







Morning Club: nur im Block buchbar