BUCHUNG

 

Bitte melde Dich für alle Klassen (online und im Studio) spätestens 45 Minuten vor Kursbeginn bei mir an (0173/ 396 2083, anne@beyoga-hamburg.de). Alle Kurse finden ab zwei TeilnehmerInnen statt.

 

Im Studio können aktuell wegen der Auflagen während der Corona-Pandemie maximal 4 Personen teilnehmen. Darum ist es auch wichtig, dass Du Dich vorab anmeldest. Im nachstehenden Kurskalender kannst Du sehen, ob noch Plätze frei sind, wenn Du im Kalender auf das entsprechende Datum klickst. (Bis Mitte August finden KEINE Kurse im Studio statt.)

 

Du kannst Dich auch über den Kursplan selbst für den Kurs anmelden, wenn Du Dir ein eigenes Fitogram-Account anlegst und Dich darüber einloggst (wähle hierfür das Produkt "Check-In einmalig"). In Kürze wird es auch möglich sein, hier direkt Einzel-, 5er- und 10er-Karten direkt zu kaufen.