AYURVEDA IM HERBST

 

Online-Kurs: Gesund in die kalte Jahreshälfte starten

 

Unser Körper hat zu jeder Jahreszeit andere Bedürfnisse, so auch jetzt im Herbst. Ayurveda lehrt uns, wie wir am besten darauf eingehen können.

 

Wenn es draußen kühl, nass und windig wird, beginnt nach Ayurveda die Zeit des Vata-Dosha. Was es damit auf sich hat und wie Du jetzt mit Ayurveda Dein Immunsystem stärken und Dich auf die dunkle und kalte Jahreszeit vorbereiten kannst, dass erfährst Du in meinem Online-Kurs "Ayurveda im Herbst". 

 

Über vier Wochen lernst Du die Grundlagen der ayurvedischen Ernährung kennen. Du lernst, was es mit den Doshas (Konstitutionstypen) auf sich hat, welche Doshas Deine Konstitution bestimmen und welchen Einfluss das auf Deine Ernährung haben sollte. Du bekommst von mir Tipps und Tricks, wie Du Ayurveda leicht und simpel in deinen Alltag integrieren kannst, sodass Du gestärkt und gesund in den Herbst starten kannst. Einfache leckere Rezepte, passende Yoga- und Atemübungen sowie Meditationen gibt's noch dazu.

 

Was: 2x/Woche erhältst Du von mir Post per E-Mail mit Informationen zum jeweiligen Wochenthema, kleinen, einfach umzusetzenden Impulsen für Deinen Alltag, Rezepten, Meditationen, Yoga- und Atemübungen und mehr. Außerdem gibt es kurz nach Beginn und zum Ende des Programms jeweils eine Live-Session via Zoom, wo Fragen besprochen werden können und wir gemeinsam schauen, wo Hürden liegen und wie wir diese gut meistern können. Und natürlich stehe ich Dir zwischendurch für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Wann: 8x Post per E-Mail von 23.9. (Herbstanfang) bis 18.10.2020 - jeweils mittwochs und sonntags,

2x Live-Sessions via Zoom am 27.9. und 21.10.2020 jeweils um 19.30 Uhr (wenn Du da nicht kannst, kannst Du Deine Fragen vorab per Mail einreichen und ich stelle Dir hinterher eine Aufzeichnung zur Verfügung).

Wo: per E-Mail und Online

Investition: 55 EUR

Anmeldung: anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083

Anmeldefrist: 20.9.2020

 

(Mindestteilnehmerzahl: 5)