BASIC WORKSHOP 

 

Yoga ist für Dich Neuland? Deine letzte Yogastunde liegt Lichtjahre zurück? Du übst regelmäßig Yoga, hast aber nie einen Einsteigerkurs besucht und hast das Gefühl, dass Dir einige Grundlagen fehlen? Du bist ein Yoga-Pro, aber hast einfach Lust mal wieder mit "Beginner's Mind" auf Deine Praxis zu schauen? Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

 

In den drei Stunden erwartet Dich viel Praxis und ein bisschen Theorie rund um Asanas, Meditation und Pranayama  (Diese Begriffe sagen Dir nichts? Dann melde Dich schnell an!). Wir üben den Sonnengruß und viele andere wichtige Yogahaltungen, beschäftigen uns mit der Atmung und Grundprinzipien aus der Yogaphilosophie, sodass Du am Ende eine gute Basis für Deine weitere Praxis hast. 

 

WANN: 9. November 2019, 14.30 bis 17.30 Uhr

WO: Hollenbek 5, Hamburg-Hummelsbüttel

INVESTITION: 44 EUR

  

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich per E-Mail an anne@beyoga-hamburg.de an.

(Die Anzahl der Plätze ist auf 8 begrenzt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.)

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anne