CANDLELIGHT YIN

 

Besinnlichkeit, Ruhe und Einkehr - all dies verbinden wir mit der Advents- und Weihnachtszeit und finden es oftmals doch nicht, wenn wir im Trubel der Vorbereitungen auf das große Fest versinken.

 

Zu Beginn der Adventszeit beschenken wir uns selbst mit einem Nachmittag, an dem wir den friedlichen Aspekt dieser besonderen Zeit zelebrieren. Bei einer ausgedehnten sanften Yin Yoga-Praxis halten wir die Zeit an und tauchen ein in den Zauber der Vorweihnachtszeit. Das warme Licht unzähliger Kerzen begleitet uns dabei, wenn wir inneren Frieden finden und alle Hektik hinter uns lassen. Ergänzende Entspannungstechniken können Dir auch über die Feiertage ein Anker zum Innehalten sein.

 

Beschenke auch Du Dich mit einem Nachmittag voller Besinnlichkeit, Ruhe und Einkehr, auf dass Du genährt und erfüllt mit innerem Frieden die Vorweihnachtszeit und Weihnachtstage begehen kannst.

 

WANN: 30. November 2019, 16.00 bis 18.30 Uhr

WO: Hollenbek 5, Hamburg-Hummelsbüttel

INVESTITION: 39 EUR

  

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich per E-Mail an anne@beyoga-hamburg.de an.

(Die Anzahl der Plätze ist auf 8 begrenzt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.)

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anne