CHAKRA CARE

Online Yoga Special für die Chakren

 

In diesem Yoga Special stehen unsere Chakren im Mittelpunkt. Unsere sieben Hauptenergiezentren stehen für verschiedene körperliche, energetische und seelische Anteile in uns. Sind sie blockiert oder aus dem Gleichgewicht geraten, kann uns das in vielerlei Hinsicht in unserem Wohlbefinden beeinflussen. 

 

In diesem Special erhältst Du Grundlagenwissen zu den Chakren. Vor allem aber werden wir in vielen praktischen Übungen aus Yoga, Meditation und Co. erfahren, wie wir die verschiedenen Chakren ansprechen können. Und ich erzähle Dir, welche Mittel und Wege es sonst noch gibt, um Deine Chakren in Einklang zu bringen. 

 

Die Klasse eignet sich für alle. Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse. Wenn Du schon mal Yoga geübt hast, ist das toll, aber auch das ist kein Muss.

Wann: Samstag, 10. April 2021, 15.00 bis 17.30 Uhr

Wo: online

Investition: 30 EUR

Anmeldung: anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083