ÄTHERISCHE ÖLE FÜR DIE HAUSAPOTHEKE

Grundlagen-Öle-Workshop

Welche Öle Du immer im Haus haben solltest, um Deine Gesundheit zu unterstützen

 

 

Wie wichtig Gesundheit ist, das haben wir in den vergangenen Monaten mehr denn je gespürt. Für viele Erkrankungen sind Arzt und Apotheken die richtigen Ansprechpartner.

 

Doch es gibt auch viele andere gesundheitliche Probleme, bei denen wir uns auf sanftere Art und Weise unterstützen können - zur Vorbeugung und auch bei der Heilung. So sind ätherische Öle wunderbare Begleiter für unsere Gesundheit. In ihnen steckt geballte Pflanzenkraft, die ganze Kraft von Mutter Erde.

 

In diesem Grundlagen-Workshop möchte ich Dir vorstellen, wie ätherische Öle wirken und wie Du sie für Deine Gesundheit und die Deiner Lieben einsetzen kannst. Du erfährst, welche Öle bei kleinen Verletzungen, Verdauungsproblemen, Atemwegsinfekten o.ä. heilsam sind und wie Du generell Dein Immunsystem mit ihnen stärken kannst. Natürlich erkläre ich Dir auch, wie Du sie richtig dosierst und anwendest. 

 

Ich verwende die Öle von doTERRA, die von ganz besonders hoher Qualität und Reinheit sind und deren Gewinnung nach strengen ökologischen und ethisch-sozialen Richtlinien durchgeführt wird. Selbstverständlich erfährst Du auch, wie Du diese Öle beziehen kannst. Und wenn Du Dich bis zum 20. Februar anmeldest, schicke ich Dir sechs der vorgestellten Öle als Probe nach Hause.

 

Damit wir nicht zwei Stunden lang nur "trocken" Theorie durchnehmen, gibt es auch eine kleine Meditation und ein paar Bewegungen. Am besten ziehst Du Dir also was Bequemes an und hast ggf. Deine Yogamatte oder eine andere weiche Unterlage griffbereit.

 

Wann: 27. Februar 2021, 15.00 bis 17.00 Uhr

Wo: online 

Investition: 30 EUR für alle "Öle-Neulinge" und Mitglieder aus meinem und dem Sandhi-Yoga doTERRA-Öle-Team, 40 EUR für Mitglieder aus anderen doTERRA-Öle-Teams (inkl. Öle-Proben bei Anmeldung bis 20. Februar 2021)

Anmeldung: melde Dich an via anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083