DIE MAGISCHE ZEIT DER RAUHNÄCHTE

Verabschiede das alte Jahr und heiße das neue Jahr willkommen

 

 

Die Rauhnächte sind eine magische Zeit, die schon vor langer Zeit von unseren Vorfahren zelebriert wurden. Diese Zeit zwischen den Jahren, diese "Nicht-Zeit" lädt uns dazu ein, innezuhalten und bei uns einzukehren. Es ist eine Zeit der Rückschau und des Abschieds und Loslassen, vor allem aber eine Zeit der Einstimmung auf das, was das neue Jahr bringen mag.

 

Ich begehe die Rauhnächte schon seit einigen Jahren und lade Dich ein, mit mir in diese Magie einzutauchen, 2020 gehen zu lassen und 2021 willkommen zu heißen.

 

Und so begleite ich Dich - Du bekommst vier liebevoll gestalteten E-Mails mit umfangreichen Informationen, wertvollen Impulsen, schönen Inspirationen:

 

21. Dezember 2020: Der dunkelste Tag ist unser kosmischer Auftakt, denn das Licht wird wieder geboren. Du erhältst zahlreiche Informationen über den Ursprung der Rauhnächte und alte Bräuche. Ich gebe Dir viele Ideen an die Hand, wie Du Deine eigenen Rauhnachtsrituale gestalten kannst.

24. Dezember 2020: Die Rauhnächte beginnen. Jede der 12 Rauhnächte steht für einen Monat im neuen Jahr. Du erfährst, welcher Monat für welches Thema, welche Qualität steht. 

31. Dezember 2020: Die Silvesternacht ist nun wahrhaftig der Übergang vom Alten zum Neuen. Ich teile mit Dir schöne Rituale und Impulse, die Dich ermächtigen diese Transformation von alt zu neu selbst zu gestalten.

6. Januar 2021: Das Ende der Rauhnächte, die Tore der Nicht-Zeit schließen sich wieder. Wir lassen diese magische Zeit gemeinsam ausklingen und ich gebe Dir Inspirationen, wie Du die Magie der Rauhnächte mit ins neue Jahr nehmen kannst. 

 

Außerdem ziehe ich jeden Tag, also für jede Rauhnacht Deine ganz persönliche Karte aus meinem Orakel-Set für Dich und schicke Dir eine Foto der Karte, sowie eine kleine Erläuterung auf Dein Handy. Die Energie dieser Karte wird Dich im jeweiligen Monat begleiten. (Für jede/r Teilnehmer:in ziehe ich ihre/seine eigene Karte!)

 

Hast Du auf Loslassen und Willkommen, auf Innenschau und auf ein bisschen Magie? Dann melde Dich schnell an. Aufgrund der persönlichen Betreuung ist die Anzahl der Teilnehmer:innen auf 10 begrenzt. 

 

Wann: Vom 21. Dezember 2020 bis 6. Januar 2021

Wo: online (per E-Mail/WhatsApp)

Investition: 99 EUR

Anmeldung: bis 15. Dezember 2020 an anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083

(mind. 4, max. 10 Teilnehmer:innen)