Das Frühjahr steht in den Startlöchern: der perfekte Zeitpunkt, um Deine Energie in Schwung zu bringen.

 

Beim ENERGY UP-Special üben wir einen herrlich erfrischenden Mix aus Vinyasa Flow und Kundalini Yoga, unterstützt durch Atem- und Meditationsübungen, die Körper und Geist beleben. Abgerundet wird unser Special durch eine schöne lange Endentspannung und im Anschluss leckere energiespendenden Snacks. So wirst Du mit viel Energie in den Frühling starten und Dich dabei wunderbar ausgeglichen fühlen.

 

(Du brauchst keine Vorkenntnisse in Kundalini Yoga. Es wäre aber gut, wenn Du generell schon ein paar Mal Yoga geübt hast).

 

WANN: 22. März 2020, 10.30 bis 13.00 Uhr

WO: Hollenbek 5, Hamburg-Hummelsbüttel

INVESTITION: 39 EUR

   

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich per E-Mail an anne@beyoga-hamburg.de an.

(Die Anzahl der Plätze ist auf 8 begrenzt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.)

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anne