HELLO 2021

 Day-Retreat zum Jahresanfang

Der Beginn eines neuen Jahres ist ein schöner Zeitpunkt um innezuhalten, wertzuschätzen, wo im Leben wir stehen und uns zu fragen, wohin die Reise gehen darf. 2020 hatte so einige Herausforderungen für uns im Gepäck. Diese dürfen wir getrost verabschieden. 

Begrüße mit mir beim "Hello 2021 Day-Retreat" Dein neues Jahr. Gemeinsam nehmen wir uns an diesem Tag Zeit, um uns selbst Anerkennung zu schenken, für den Weg, den wir schon gegangen sind und für die Herausforderungen, die wir gemeistert haben, und um herauszufinden, was das neue Jahr uns bringen darf. Werde Dir Deiner Wünsche und Träume bewusst, erkenne Dein Potenzial, mit dem Du sie in die Wirklichkeit bringen kannst und manifestiere Dein 2021. 

 

Eingerahmt durch Flow Yoga am Morgen und Yin Yoga zum Abschluss des Tages, erschaffen wir unser neues Jahr unterstützt durch Visualisierungen, kraftvolle Übungen und Rituale.

 

Für Getränke, Snacks und eine leckere, vegane Mittagspause ist ebenfalls gesorgt. 

 

Wenn Du Dein neues Jahr so willkommen heißt, kann es ja nur gelingen!

 

WANN: 9. Januar, 11.00 bis 16.30 Uhr

WO: Hollenbek 5, Hamburg-Hummelsbüttel

INVESTITION: 99 EUR

PROGRAMM: 

11.00 bis 12.30 Uhr: Meditation und Flow Yoga

12.30 bis 15.00 Uhr: "Erschaffe Dein 2021"

(dazwischen Mittagspause)

15.00 bis 16.30 Uhr: Meditation und Yin Yoga

 

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich per E-Mail an anne@beyoga-hamburg.de an.

(Die Anzahl der Plätze ist auf 6 begrenzt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.)