HEY SPRINGTIME

Kundalini Special

 

Ganz ist der Winter noch nicht vorbei, aber es wird Zeit, dass wir dem Frühling schon mal ein kräftiges "Hallo" entgegen schmettern.

 

Diese energetisierende Kundalini Special unterstützt Dich dabei, aus dem Winterschlaf zu erwachen und Frühjahrsmüdigkeit erst gar keine Chance zu geben. 

 

Gleichzeitig werden die wunderbaren Kundaliniübungen nicht nur den Körper wachrütteln, sondern auch Geist und Seele von allem Grauen, Tristen und Schweren befreien. 

 

Die Klasse eignet sich für alle. Du brauchst keine Kundalini Yoga-Erfahrungen. 

 

Begleiten lassen wir uns von einigen ätherischen Ölen, die den Frühjahrsputz von Körper und Seele unterstützen. 

 

Wann: Samstag, 5. März 2022, 14.00 bis 16.00 Uhr

Wo: im Studio (Die Anzahl der Plätze ist auf 6 begrenzt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Veranstaltung findet im 2G-Modus statt; Du benötigst also einen gültigen Impf- oder Genesenennachweis.)

Investition: 30 EUR 

Anmeldung: anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083