MORNING CLUB

 2. bis 5. Juni 2020

 

Routinen helfen uns dabei, den Boden unter den Füßen zu behalten, wenn unsere Welt Kopf steht. Ein achtsamer Start in den Tag bereitet uns auf alle Herausforderungen vor, die da kommen mögen. Das habe ich oft selbst schon erfahren dürfen... Seit vielen Jahren praktiziere ich fast jeden Morgen Yoga und fühle mich dadurch bereit für den Tag, gestärkt und geerdet, mehr in meiner Mitte und mit meinem Herzen verbunden.

 

Insbesondere jetzt - wo unser Leben aufgrund der Corona-Krise so anders verläuft als wir es bisher kannten, hilft eine regelmäßige, tägliche Yogapraxis dabei, die Hürden des so sehr veränderten Alltags zu meistern.

 

Egal ob Du Yogaprofi oder -neuling bist, ich lade Dich ein, mit mir im MORNING CLUB jeden Tag (Mo - Fr) mit einer schönen, auf die aktuelle herausfordernde Zeit angepassten 25 minütigen Yogaeinheit (bestehend aus dehnenden und fließenden Bewegungen, Meditations- und Achtsamkeitsübungen) in den Tag zu starten. 

 

Wann: 2. bis 5. Juni 2020, 7.00 bis 7.25 Uhr

Wo: Online

Investition: 20 EUR für 2. bis 5. Juni 2020 (4 Tage - kein Yoga am Pfingstmontag)

oder (für die, die es nicht jeden Tag einrichten können) 18 EUR für eine Woche "3 of 4" (3 von 4 Tagen) 

Anmeldung: anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/396 2083