YOGA FOR PEACE

 

Yogaklassen auf Spendenbasis für die Ukraine

 

Die aktuellen, schrecklichen Ereignisse in der Ukraine berühren uns alle. Wir können nicht fassen, was dort passiert, sind überwältig von den schrecklichen Bilder und Nachrichten, erfüllt von Mitgefühl für die Menschen im Kriegsgebiet, für die Flüchtenden... und oftmals auch erfüllt von Angst.

 

In diesen Tagen blicke ich voller Demut und Dankbarkeit auf das, was mir gegeben ist und habe den dringenden Wunsch, etwas tun zu wollen... für die Menschen, die vom Krieg direkt betroffen sind, aber auch für all diejenigen von uns, deren Psyche unter der aktuellen Situation leidet. 

 

Bereits vier Yoga for Peace-Klassen gab es schon und ich konnte somit 1300 EUR an Hanseatic Help e.V. spenden. Danke an alle Teilnehmer*innen und Unterstützer*innen. Das Leid der Menschen in der Ukraine hat leider kein Ende, darum gebe ich am 8. und 15 Mai 2022 von 11 bis 12.30 Uhr jeweils wieder Online-Spendenyogaklassen. Der komplette Erlös kommt natürlich wieder den Menschen in der Ukraine zugute. 

 

Die Klassen möchten Dich unterstützen, in dieser herausfordernden Zeit zur Ruhe zu kommen, die Energiereservoirs wieder aufzutanken und in die Kraft zu finden, aber auch Ängste zu überwinden. Gerade in diesen Zeiten, wenn wir auch für andere da sein wollen, ist es wichtig, dass wir auch für uns selbst sorgen.

 

Die Klasse am 8. Mai 2022 steht im Zeichen der Yang-Energie. Mit einer dynamischen Flow-Sequenz landen wir uns energetisch auf, finden in unsere Stärke zurück und tanken Zuversicht und Hoffnung. 

 

Am 15. Mai 2022 geht es um die Yin-Energie, das Loslassen und den inneren Frieden. Mit einer schönen Einheit aus Yin Yoga und Yoga Nidra gelingt es uns, ruhig und hoffnungsvoll zu werden. 

 

Bei beiden Klassen fehlen natürlich auch Meditation und Atemübungen nicht. Mit Deiner Teilnahme unterstützt Du nicht nur die Kriegsopfer, sondern nimmst auch gleich noch wertvolle Tools und Impulse mit in Deinen Alltag. 

 

WANN: am 8. Mai 2022 von 11 bis 12.30 Uhr und 15. Mai 2022 von 11.00 bis 12.30 Uhr

WO: bei Dir Zuhause via Zoom

SPENDE: Gib' was Du kannst und möchtest (Tipp: üblicherweise kostet eine 90 minütige Online-Yogastunde bei mir 15 EUR). Die kompletten Einnahmen spende ich.

 

Möchtest Du dabei sein? Dann schreibe mir eine E-Mail an anne@beyoga-hamburg.de oder eine SMS/WhatsApp-Nachricht an 0173/ 396 2083.