Verbringe vom 18. bis 20. Juni 2021 das Mittsommer-Wochenende auf dem Land unter dem hohen Himmel des Nordens, wo im Sommer die Tage endlos lang erscheinen und die kurzen Nächte von strahlenden Sternen erhellt werden. Begleite mich auf ein Wochenende voller Yoga und Seele-baumeln-lassen. 

 

Mitten in Schleswig-Holsteins Natur mit seinen weiten Horizonten an einem Ort, wo die Zeit angehalten scheint, wirst Du tiefe Entspannung finden. Unterstützt wird dies durch ein ausgiebiges Yoga-und Meditations-Programm, das auch für Dich genau das Richtige bereit hält:

 

Wir starten jeden Tag mit Meditation und einer beschwingten Yoga-Einheit. Die Nachmittagsklassen gestalten wir ruhig, damit Du mentale und physische Spannungen loslassen kannst. Das Wochenende eignet sich sowohl für erfahrene Yogis, als auch für Yoga-Neulinge.

 

Die Meierei in Oldenbüttel ist hierfür der perfekte Ort. Wir nächtigen in gemütlichen Zwei- und Dreibett-Zimmern und fühlen uns dabei wie in Astrid Lindgrens Bullerbü. Wir lassen uns von unseren Gastgebern kulinarisch verwöhnen mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, und einem köstlichen Drei-Gänge-Menü am Abend - alles vegetarisch und frisch zubereitet aus herrlichen regionalen und saisonalen Produkten. Und für den kleinen Hunger zwischendurch stehen für uns an der Yogi Bar gesunde Snacks sowie Wasser und Tee bereit. Natürlich bleibt auch Zeit für Entspannung im wunderschönen Garten oder für Ausflüge in der traumhaften Landschaft entlang des Nord-Ostsee-Kanals, zum Beispiel auf einem der Räder, die uns zur freien Verfügung stehen. 

 

Ich freue mich sehr darauf, die längsten Tage des Jahres mit Dir zu verbringen!

 

Deine Anne

 

Deine Investition für zwei Übernachtungen im Zwei- oder Dreibettzimmer, herrliche Verpflegung und natürlich unser wundervolles Yoga- und Meditationsprogramm beträgt 420 EUR.

 

 ANMELDUNG & KONTAKT

anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/ 396 2083

 

(Teilnehmeranzahl: mind. 6, max. 9) 

 

 

Hier findest Du unser Programm* für Dein MIDSOMMAR-RETRAT. 

Dabei gilt "alles kann, nichts muss". Du bist sehr herzlich eingeladen, überall teilzunehmen, darfst aber auch gerne nach Lust und Laune Dein ganz eigenes Retreatprogramm zusammenstellen. 

 

(*kleine Änderungen im Programm möglich)

 

Freitag

ab 15.00 Uhr: Ankommen 

17.30 bis 19.30 Uhr: Get together 

Easy Evening Flow

19.30 Uhr: Abendessen

im Anschluss: Lagerfeuer 

Samstag

8.00 bis 8.30 Uhr: Early Bird Meditation

8.30 bis 10.00 Uhr: Good Morning Flow

10.00 Uhr: Frühstück

 

im Anschluss: Zeit zur freien Verfügung (erradele Dir den Nord-Ostsee-Kanal, nimm ein Bad in der Eider, schnapp' Dir ein dickes Buch oder lass' die Seele baumeln...)

 

17.30 bis 19.30 Uhr: Easy Evening Flow & Entspannung

19.30 Uhr: Abendessen

im Anschluss: Lagerfeuer 

 

Sonntag

8.00 bis 8.30 Uhr: Early Bird Meditation

8.30 bis 10.00 Uhr: Good Morning Flow

10.00 Uhr: Frühstück

im Anschluss: Good Bye-Runde