MIDSOMMER RETREAT

Yoga, endlose Tage & Inselfeeling

vom 15. bis 19. Juni 2022 in der dänischen Südsee 

 

 

Verbringe die endlosen Tage kurz vor Mittsommer mit mir auf einer zauberhaftesten Inseln,

die ich je besucht habe: Ærø. 

  

Kurz hinter Flensburg nimmt man die Fähre (E-Fähre, um genau zu sein) und taucht ein in eine ganz andere Welt. Die Insel bezaubert mit wunderschönen Stränden, Steilküste, malerischen Siedlungen mit bunten Häusern wie aus dem Bilderbuch und einer ganz besondern Yoga-Location.

 

Unser Retreat-Center be Ærø liegt eingebettet in Wiesen und Weiden mit Blick auf die Ostsee in einem wunderschönen Garten mit herrlich viel Platz zum Seele baumeln lassen in Hängematten und Liegestühlen unter einem der vielen Obstbäume. Der gemütliche Yogaraum mit seinem skandinavischen Flair lässt uns Alltagssorgen vergessen und uns in unserer Yogapraxis ganz ins Hier und Jetzt eintauchen.

 

Nach dem dynamischen Morgenyoga ist der leckere Brunch, mit dem uns unsere Gastgeber verwöhnen, genau das Richtige. Im Anschluss an die entspannten Yogasessions am Abend lassen wir den Tag bei köstlichen vegetarisch/veganen Drei-Gänge-Menüs ausklingen. Ein Lagerfeuer zum Nachtisch darf natürlich nicht fehlen. Tagsüber stehen zur Stärkung für zwischendurch Snacks und Getränke an der Yogibar bereit, dann auch beim Chillen im Garten, nach einem Bad in der Ostsee oder einer Inselerkundungstour knurrt mal der Magen.

 

Übernachten werden wir wenige Kilometer entfernt in der "Gamle Skole", der Alten Schule, in Skovby. Die hübschen Doppelzimmer in liebevoll gestalteten Apartments lassen uns sicherlich herrlich schlafen nach den erfüllten Tagen auf Ærø. 

  

Ich freue mich darauf, mit Dir entspannte Inseltage, in denen zu wahrlich abschalten wirst, zu verbringen!

 

Deine Anne

 

 

YOGAPROGRAMM

 8.30 - 10.00 Uhr Meditation, Pranayama und kraftvolles Morgenyoga.

18.00 - 19.30 Uhr entspanntes Abendyoga.

 

VERPFLEGUNG:

Täglich ausgiebiger Brunch nach dem Yoga.

Tagsüber Snacks und Getränke an der Yogibar.

Abends vegetarisches/veganes Drei-Gänge-Menü.

  

INVESTITION

675 EUR

(8x Yoga, 4 Übernachtungen in der Gamle Skole,

Nutzung Retreatcenter be Ærø und Verpflegung vom 15. bis 19. Juni 2022)

 

 

ANMELDUNG & KONTAKT

anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/ 396 2083