Während die Vorweihnachtszeit eigentlich für Besinnlichkeit und Einkehr steht, bringt der Advent vielen von uns Geschäftigkeit und Hektik. Wünschst auch Du Dir, entspannt die letzten Wochen des Jahres zu begehen? Dann lasse den Trubel hinter Dir, komm' mit mir auf‘s Land und finde dort Ruhe in Dir. 

 

In ländlicher Idylle an einem abgeschiedenen Ort erlebst Du tiefe Entspannung. Unterstützt wird dies durch ein ausgiebiges Yoga-, Meditationsprogramm, das auch für Dich genau das Richtige bereit hält:  

Wir starten jeden Tag mit Meditation und einer beschwingten Yoga-Einheit. Die Nachmittagsklassen gestalten wir ruhig, damit Du mentale und physische Spannungen loslassen kannst. Am Abend erwartet Dich noch eine Entspannungseinheit.

 

Das Wochenende eignet sich sowohl für erfahrene Yogis, als auch für Yoga-Neulinge.

 

Das Seminarhaus Schlagsülsdorf in der Nähe des Ratzeburg Sees ist unser Zuhause an diesem Adventswochenende. Wir nächtigen in gemütlichen Zwei- und Mehrbett-Zimmern und  lassen uns kulinarisch verwöhnen mit einem ausgiebigen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, und einem köstlichen Menü am Abend - alles vegetarisch und frisch zubereitet aus herrlichen regionalen und saisonalen Produkten. Mittags steht ein kleiner Snack bereit.

 

Deine freie Zeit gestaltest Du ganz nach Deinem Geschmack mit einem ausgedehnten Spaziergang an der frischen Winterluft, einem dicken Buch, Aufwärmen in der Sauna... 

 

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir die Gemütlichkeit

und Besinnlichkeit des Advents zu zelebrieren!

 

Deine Anne

 

 

Für Übernachtung im Doppelzimmer, Verpflegung und natürlich unser Yoga-,

Meditations- und Entspannungsprogramm zahlst Du 330 EUR.

Einzelzimmer gibt es - solange der Vorrat reicht - für 390 EUR.

 

ANMELDUNG & KONTAKT

anne@beyoga-hamburg.de oder 0173/ 396 2083

 

(Teilnehmeranzahl: mind. 9, max. 16) 

 

 

 

 

 Hier findest Du das Programm* für Dein Retreat im Advent. 

Dabei gilt "alles kann, nichts muss". Du bist sehr herzlich eingeladen, überall teilzunehmen, darfst aber auch gerne nach Lust und Laune Dein ganz eigenes Retreatprogramm zusammenstellen. 

 

(*kleine Änderungen im Programm möglich)

 

Freitag

ab 16.00 Uhr: Ankommen 

17.00 Uhr: Welcome & Evening Yin Flow

19.00 Uhr: Abendessen

 

Samstag

8.00 Uhr: Early Bird Meditation

8.30 Uhr: Good Morning Flow

10.00 Uhr: Brunch

 

im Anschluss: Zeit zur freien Verfügung (spaziere durch die winterliche Landschaft, mache einen Saunagang oder zieh' Dich mit einem dicken Buch zurück - wer mag kommt um 14.00 Uhr zur Traumreise)

 

17.00 Uhr: Evening Yin Flow

19.00 Uhr: Abendessen

21.00 Uhr: Yoga Nidra

Sonntag

8.00 Uhr: Early Bird Meditation

8.30 Uhr: Good Morning Flow

10.00 Uhr: Brunch

im Anschluss: Good Bye-Runde